Forum

Notifications
Clear all

Das Böse sitzt in den USA!  

  RSS
Bastian
(@bastian)
Eminent Member

Einer der Klassiker.laut-lachen Und überwiegend natürlich bei Juden und der amerikanischen Notenbank.... 

 [include id="5" title="3"]

Zitat
Veröffentlicht : 26/12/2014 9:54 pm
DM-Fan
(@dm-fan)
Active Member

Natürlich hängen wir seit Jahrzehnten in den Fängen der Amis! Das kann man nun wirklich nicht mehr bestreiten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2014 12:24 am
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

DM-Fan sagt
Natürlich hängen wir seit Jahrzehnten in den Fängen der Amis! Das kann man nun wirklich nicht mehr bestreiten.

Nur nicht zu genau werden... zwinker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2014 1:04 am
Bastian
(@bastian)
Eminent Member

Aber nur so funktionieren doch die Verschwörungstheorien... keks

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2014 10:38 am
nine11
(@nine11)
Active Member

DM-Fan sagt
Natürlich hängen wir seit Jahrzehnten in den Fängen der Amis! Das kann man nun wirklich nicht mehr bestreiten.

Die Gleichgeschalteten verstehen das nie!! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2014 7:00 pm
Micke659
(@micke659)
Active Member

"Gleichgeschalteten" - wenn ich das schon höre. dazu dein nutzername. für solche leute habe ich die passende schubalde. ;)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/12/2014 3:01 pm
nine11
(@nine11)
Active Member

Du bist bereits in meiner Schublade. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2015 4:21 pm
Share: