Forum

Notifications
Clear all

Kampf der Petitionen: PEGIDA vs. NO-PEGIDA  

  RSS
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Der "Kampf" der PEGIDA-Anhänger & Gegner wurde nun auch ins Internet in Form von Online-Petitionen verlagert. 

Sicherlich mal ein gutes Stimmungsbild für ganz Deutschland. Mal schauen wie das Ergebnis ausfallen wird.

Zitat
Veröffentlicht : 28/12/2014 10:13 pm
Bastian
(@bastian)
Eminent Member

Naja bisher ein recht eindeutiges Bild, aber vermutlich kommt hier nach den "Feiertagen" nochmal richtig Bewegung auf. Hoffentlich für die richtige Seite. pfeifen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/12/2014 10:38 pm
DM-Fan
(@dm-fan)
Active Member

Bastian sagt
Naja bisher ein recht eindeutiges Bild, aber vermutlich kommt hier nach den "Feiertagen" nochmal richtig Bewegung auf. Hoffentlich für die richtige Seite. pfeifen

Kein Wunder. Die Medien machen ja auch genug Werbung für die für sie passende Seite. kopf-gegen-wand

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/12/2014 11:03 pm
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Bisher ist die Petition recht eindeutig. 

Ja zu PEGIDA ca. 40.000

Nein zu PEGIDA bereits 300.000

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2015 3:40 pm
nine11
(@nine11)
Active Member

lol da wurde doch eh wieder manipuliert. was sonst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2015 4:17 pm
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Mittlerweile wurde die Pro-Pegida Petition vom Ersteller geschlossen. 

Es gibt jedoch bereits neue Anläufe, welche bisher kaum Zuspruch haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2015 5:12 pm
Bastian
(@bastian)
Eminent Member

Mittlerweile 330.000 Stimmen. Das ist schon eine Ansage. Die Pro-Petitionen wurden ja alle vorsorglich gestoppt, um nicht ganz so peinlich zu enden. laut-lachen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2015 11:48 am
Share: