Forum

Notifications
Clear all

Kann PEGIDA mit einer Stimme sprechen?  

  RSS
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Anbei mal eine kleine Umfrage zu PEGIDA, welche ja anscheinend mehrere Strömungen in der Gesellschaft verbindet und wohl Schwierigkeiten bekommen kann, wenn es darum geht einen gemeinsamen Nenner zu finden.

[sp_show_poll id="1"]

Zitat
Veröffentlicht : 26/12/2014 9:05 pm
Schlumpfine
(@schlumpfine)
New Member

Klar können die das!!! Das sieht man doch Woche für Woche in Dresden! Die Stadt spricht eine deutliche Sprache! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/12/2014 9:33 pm
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Schlumpfine sagt
Klar können die das!!! Das sieht man doch Woche für Woche in Dresden! Die Stadt spricht eine deutliche Sprache! 

Als Dresdner kann ich dir sagen, dass die Stadt alles andere als eine deutliche Sprache spricht. zwinker

Ich habe auch große Zweifel, dass dort nur Dresdner Bürger zur Demo gehen. Mittlerweile reisen sicher große Teile bereits an.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2014 12:38 am
Bastian
(@bastian)
Eminent Member

Das wird ähnlich sein wie die jährlichen Nazi-Kundgebungen zum Gedenktag der Zerstörung. Da werden die Leute auch mit Bussen angekarrt. Die Stadt kann einen schon Leid tun. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2014 10:39 am
Micke659
(@micke659)
Active Member

Nur das bei Pegida deutlich mehr Menschen auf der Straße sind

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2014 11:03 am
Share: