Kann PEGIDA mit einer Stimme sprechen? | Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Kann PEGIDA mit einer Stimme sprechen?
No permission to create posts
26. Dezember 2014
20:05
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 31
Mitglied seit:
24. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Anbei mal eine kleine Umfrage zu PEGIDA, welche ja anscheinend mehrere Strömungen in der Gesellschaft verbindet und wohl Schwierigkeiten bekommen kann, wenn es darum geht einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Kann PEGIDA mit einer Stimme sprechen?

  • NEIN, die Masse ist einfach zu verschieden.(50% : 5 Stimmen)
  • JA, im Grunde sind die Menschen vereint. (40% : 4 Stimmen)
  • "Morgen" sind die eh wieder out...(10% : 1 stimme)
Summe Abstimmer: 10
26. Dezember 2014
20:33
Avatar
Schlumpfine
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
26. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Klar können die das!!! Das sieht man doch Woche für Woche in Dresden! Die Stadt spricht eine deutliche Sprache! 

26. Dezember 2014
23:38
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 31
Mitglied seit:
24. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Schlumpfine sagt
Klar können die das!!! Das sieht man doch Woche für Woche in Dresden! Die Stadt spricht eine deutliche Sprache! 

Als Dresdner kann ich dir sagen, dass die Stadt alles andere als eine deutliche Sprache spricht. zwinker

Ich habe auch große Zweifel, dass dort nur Dresdner Bürger zur Demo gehen. Mittlerweile reisen sicher große Teile bereits an.

27. Dezember 2014
9:39
Avatar
Bastian
Member
Members
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
26. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Das wird ähnlich sein wie die jährlichen Nazi-Kundgebungen zum Gedenktag der Zerstörung. Da werden die Leute auch mit Bussen angekarrt. Die Stadt kann einen schon Leid tun. 

27. Dezember 2014
10:03
Avatar
Micke659
Member
Members
Forumsbeiträge: 7
Mitglied seit:
26. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Nur das bei Pegida deutlich mehr Menschen auf der Straße sind

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 26

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Bastian: 26

DM-Fan: 7

Micke659: 7

nine11: 7

Die-Mama: 3

Schlumpfine: 3

Brillenschlange: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 19

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 18

Beiträge: 68

Neuste Mitglieder:

greglazor, Raffy65, ebirknerosva, bschwebacseym, edbraunbermoham, Stefan, MariaM, Torres, noris017, DM-Fan

Administratoren: Alex: 31