Wer schoss die MH17 über der Ostukraine ab? | Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Wer schoss die MH17 über der Ostukraine ab?
No permission to create posts
27. Dezember 2014
21:54
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 31
Mitglied seit:
24. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Das Geheimnis der MH17 wird wohl nie gelöst. Ständig neue Versionen, ständig neue "Fakten". Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie bei diesem Wirrwarr Außenstehende ständig behaupten die absolute und für sie klare Wahrheit zu kennen. Man kann höchstens Mutmaßungen anstellen, aber diese entsprechen eher der eigenen Meinung, aber nicht der Wahrheit.

Link: Ukraine weist MH17-Vorwurf zurück: Flugzeug des verdächtigten Piloten war kaputt

27. Dezember 2014
22:35
Avatar
Schlumpfine
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
26. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Aber ganz ehrlich! Wieso hört man in unseren Medien fast nur die Aussagen der westlichen Politiker, Nato usw.?? Beweise hat da auch nie jemand vorgelegt und trotzdem wird ständig wiederholt wer mit sicherheit das flugzeug abgeschossen hat. Alles genauso wenig! Da kann man locker auch die russische Versionen für die Berichterstattung nehmen.

28. Dezember 2014
13:59
Avatar
Micke659
Member
Members
Forumsbeiträge: 7
Mitglied seit:
26. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Da ist leider was wahres dran. Aber sind denn bitte russische Medien wie das allzeit geliebte RT objektiver?? Dort wird erst recht nur einseitig berichtet. Jeder baut sich die Wahrheit wie er sie gerade braucht. 

28. Dezember 2014
21:40
Avatar
Bastian
Member
Members
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
26. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

So ganz aus der Luft gegriffen ist dies in der Tat nicht, aber macht die Verweise auf Verschwörungsseiten oder von mir aus auch auf RT-Deutsch nicht besser. Die sind erst recht nicht unabhängig. richter

3. Januar 2015
15:19
Avatar
nine11
Member
Members
Forumsbeiträge: 7
Mitglied seit:
26. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

In den russischen Medien wurde zweifelsfrei ein Schuldiger gezeigt, der auch einen Test gemacht hat! Davon hört man bei uns nur nichts!!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 26

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Bastian: 26

nine11: 7

DM-Fan: 7

Micke659: 7

Die-Mama: 3

Schlumpfine: 3

Brillenschlange: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 19

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 18

Beiträge: 68

Neuste Mitglieder:

greglazor, Raffy65, ebirknerosva, bschwebacseym, edbraunbermoham, Stefan, MariaM, Torres, noris017, DM-Fan

Administratoren: Alex: 31